Home > Architekturefotografie > Interieur Exterieur > Drohnenfoto > 360° > Über mich Referenzen > Kontakt

ÜBER MICH

Als Sohn eines Kunstwissenschaftlers und Kunsterziehers kam ich sehr früh, sowohl mit der Fotografie, als auch mit der Architektur in engen Kontakt. Im Alter von nur sechs Jahren entwickelte ich meine ersten Filme im hauseigenen Fotolabor und die familiären Urlaubsfahrten drehten sich mehr um Besichtigungen von Objekten zum Beispiel von Mies van der Rohe, als um den Strandbesuch.

So ist die Verknüpfung dieser zwei Künste eine besondere Profession meiner fotografischen Arbeit geworden.

 

Für eine perfekte bildnerische Darstellung Ihres Objektes arbeite ich je nach Bedarf und Wunsch mit Voll-, Mittel, oder Großformat-Kameras und speziell für die Architekturfotografie ausgelegten Objektiven.



Home > Architekturefotografie > Interieur Exterieur > Drohnenfoto > 360° > Über mich Referenzen > Kontakt