Über mich

Schon ganz früh kam ich über meinen Vater zur Fotografie. Bereits im Alter von nur sechs Jahren verbrachte ich viel Zeit in seinem Fotolabor und entwickelte meine Filme selbst. Aus dieser Leidenschaft entwickelte sich schließlich mein Beruf, der bis zum heutigen Tag meine Berufung ist. Und so arbeite ich seit vielen Jahren als Werbefotograf sehr eng mit Unternehmen und Werbeagenturen in Oldenburg, Bremen, Norddeutschland, Deutschland und in ganz Europa zusammen.

Gerne würde ich auch für Ihr Unternehmen meine fotografische Leidenschaft unter Beweis stellen.

 

Ich verfüge nicht nur über ein Studio mit vielfältigen Möglichkeiten, sondern ebenso über mobile stromunabhängige Studio- und Blitztechnik. Somit können auch unkompliziert Produktionen on-location oder im Freien durchgeführt werden.